Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Games -> Games allgemein -> Battlefield 3

Antworten: 9
Seite [1]
Rambo


Going for pro




Herkunft: Wadern /Lockweiler
Beiträge: 432
# Thema - 02.11.2011 um 22:22 Uhr
So jetzt reicht es mir so langsam, entweder bin ich zu blöd für das Spiel oder die wollen mich verarschen.ich habe jetzt ganze 2,5 Std versucht auf so nen Sche.... Server zu kommen und nichts tut sich da ,ich statrte BF3 dann kommt joning Server,noch sowas Logging in Blabla und dann Connecting und genau da gehts nicht mehr weiter ob ich jetzt 5min warte oder 5 tage und da Tuht sich einfach nichts.Alles Schwarz und ladebalken unten in der ecke Toll da hätte auch in wallpaper gereicht ,ich hab auch schon Gegoooooogelt und nichts dazu gefunden auser das das noch ein paar haben aber keine vernuftige Lösung,hat hier jemand zufälliger weiße auch das problem wie ich?. KOTZ
Sorry für die laune aber für das geld solte man schon Seinen freien spaß haben für den Ärger im leben muss ich nicht noch bezahlen


------------------
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu? vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, da? man Geld nicht essen kann.


Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM

Inaktiv
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 1 - 03.11.2011 um 06:31 Uhr
Keine Ahnung, hab erst einmal gespielt und wahr SEHR verwirrt ... alles neu, alles anders, alles schlechter als in BF2. Das einloggen hat auch lange gedauert, aber nicht soooo lange.

Also ein richtiger Fan werde ich wohl nicht mehr bei dem Game ... eher so ein Gelegenheitsspieler mit Wartezeit auf den zweiten oder dritten Patch


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Hellhound







Beiträge: 1108
# Antwort: 2 - 03.11.2011 um 07:25 Uhr
Mmmh, also das er so extrem lange zum joinen braucht haben ich und Carmen jetzt nicht. Allerdings stürtzt das öfters bei joinen ab, dann aber schon nach wenigen Sekunden (15-20). Auch fliegt man öfters (kollektiv) mal grundlos vom Server.
Das jetzt alles schlechter ist als in Bf2 würde ich jetzt nicht sagen, allerdings waren einige spieltechnische Sachen in Bf2 deutlich besser.

- Commander Modus
- Squad Menü
- Spielmenü
- Serverbrowser
- 6 Mann Squads
- Warum zum Geier gibts auf einem 64er Server nicht für jeden einen Squad Platz?

Das Gameplay ansich gefällt mir dagegen sehr gut, man hat viele Möglichkeiten und die Ballance stimmt. Die befürchtete Heli und Jet Übermacht ist ausgeblieben, nicht zuletzt dank einer starken Luftabwehr.
Auch finde ich die Umfangreichen Möglichkeiten zum Ausrüsten der Soldaten und Fahrzeuge super, man sich seine Klasse perfekt konfigurieren.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Zuletzt editiert von Hellhound am 03.11.2011 um 07:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Rambo
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Wadern /Lockweiler
Beiträge: 432
# Antwort: 3 - 03.11.2011 um 16:44 Uhr
Ja wenns funzt dauert es net lange biste aufem server bist,mein problem ist halt nur wenn ich connecten will das der sich da irgendwie auf hängt und sich nichts wirklich tut, na abwarten und patche kommen lassen, vieleicht hebt es sich ja irgendwann auf.
Aber sonst ist es ganz coool wenns geht.


------------------
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu? vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, da? man Geld nicht essen kann.


Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM



Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 4 - 03.11.2011 um 20:59 Uhr
... hahaha ... wer schon bei Mechwarrior seinen Mech "totkonfiguriert" hat, dem gefällt das natürlich

Mit der Luftabwehr kann ich nicht mitreden, ich war bisher nur auf Stadtkarten.

Auf jeden Fall ist das Game arg gewöhnungsbedürftig ...


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Hellhound







Beiträge: 1108
# Antwort: 5 - 04.11.2011 um 07:22 Uhr
03.11.2011 um 20:59 Uhr - Zimbo:
... hahaha ... wer schon bei Mechwarrior seinen Mech "totkonfiguriert" hat, dem gefällt das natürlich


Ähm, äh, ich muß weg...


Warum bleiben solche Sachen immer in den Köpfen hängen....


Klar ist es gewöhnungsbedürftig, aber das wars in der Vergangenheit auch, von 1942 auf BF2 war die Umstellung auch groß. ebenso BF2 zu BC2 und nun halt zu BF3.
Am Anfang habe ich auch gedacht WTF, ich seh keinen und bin immer direkt tot, dann habe ich wenigstens gesehen wer mich erschossen hat, jetzt nach einiger Zeit komme ich einegentlich ganz gut klar.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 6 - 04.11.2011 um 17:36 Uhr
Vielleicht bin ich nur zu unflexibel. Und um 12.00 Uhr wird gegessen .....


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Rambo
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Wadern /Lockweiler
Beiträge: 432
# Antwort: 7 - 06.11.2011 um 12:08 Uhr
Na das kommt alles mit der Zeit


------------------
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu? vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, da? man Geld nicht essen kann.


Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM



Inaktiv
|
Frontschwein


Foren Horst




Herkunft: Rudenshofen
Beiträge: 105
# Antwort: 8 - 11.06.2012 um 18:06 Uhr
lang hats gedauert, aber nun beginn ich auch mal mit zocken. nach einigem an fehlersuche bin ich nun guter dinge mal ohne bluescreen zu ballern.
is noch wer aktiv ?
bin in moment als DayOfTheSword unterwegs. vielleicht sieht man sich bald auf dem schlachtfeld ^^


------------------
"Warum rennst Du weg? - So stirbst Du doch nur m?de!"




Inaktiv
|
Hellhound







Beiträge: 1108
# Antwort: 9 - 13.06.2012 um 07:43 Uhr
Hi,
schön mal von dir zu hören, wir sind sehr aktiv bei BF3! Legion Thor ist dort als Platoon vertreten. Hab dir ne Freundesanfrage geschickt.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.